Muir Woods

Letzte Woche war ich mit “meinen zwei Männern”, Simon (meinem Ehemann) und Freddy (unserem Hausgast), in den wunderschönen Muir Woods. Der Muir Woods National Park ist der meistbesuchte National Park der USA und nur eine halbe Stunde unserem zu Hause entfernt. Der Park ist wunderschön und das Spazieren durch den Wald hat etwas magisches und beruhigendes an sich. Die Bäume sind nicht ganz so gross wie in den Redwoods, aber auch wunderschön.

Für den Ausflug trug ich meinen Rock von Allet Rund aus Berlin. Der Rock ist eines meiner Lieblingsstücke, das Tolle daran ist, dass der Volant am Rock ganz einfach abgenommen oder ausgetauscht werden kann. Diesen Herbst gibt es eine neue Version des Rocks und neue Volants. Ich freue mich jetzt schon, mir ein paar neue Volants zu kaufen. Dazu meine neuen Converse Schuhe, Blazer: Kohl’s / Elle, Gurt: ReDress und ein altes Shirt welches ich in der RubensBoutique gekauft habe. Nägel: Betsey Johnson für Sephora.

Hier alle Bilder als Slideshow

6 Gedanken zu „Muir Woods

  1. Oona

    mal abgesehen von der coolen umgebung: fesches outfit! find ich ja richtig toll (und das aus meinem munde… äh, von meiner tastatur! ich hab ja sonst nicht wirlich viel für mode über)

    Antworten
  2. Ana

    I found your blog through Katastrophal’s blog and I love the Muir Woods! My husband and I were there last year and that was my favorite day trip. It was rainy and foggy and it really felt like we were the only ones there! I’m so jealous that you live so close!

    Antworten
    1. melanie Artikelautor

      Yes, I love the Muir Woods too, it’s magical to walk trough the forrest. This week I was the second time there and I’m sure, that wasn’t the last time. I was also in the Redwoods in north California, there it’s so beautiful!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>