Plus Size Outfit Day

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Ab heute gibt es ein neues Projekt, welches Miss Bartoz und ich ins Leben gerufen haben. Einmal im Monat (am letzten Montag) präsentieren wir euch Outfits zu einem bestimmten Thema. Wir wollen euch zeigen, wie unterschiedlich Outfits gestaltet werden können.

Ziel ist es, dass Blogger aus der ganzen Welt sich an dem Projekt beteiligen und wir dann von Monat zu Monat viele Inspirationen aus aller Welt bekommen.

Jeder Blogger, der Lust hat mitzumachen, soll bei Miss Bartoz oder mir einen Kommentar hinterlassen, oder mir eine Mail schreiben mit Angabe deiner Homepage und Mail. Wir werden uns jeweils gegenseitig verlinken. Vor dem nächsten Beitrag sende ich allen Teilnehmenden eine Liste mit den teilnehmenden Blogger zu.

Der nächste Beitrag erscheint am 27. August und das Thema ist Black & White. Damit unsere Leser die Outfits aller Teilnehmer anschauen können, schalten wir den Beitrag etwa zur gleichen Zeit frei: Deutschland 9 Uhr, Kalifornien 00:00.

Danach werden wir jeweils ein Thema auslosen. Das heisst jeder Blogger reicht einen Vorschlag ein (Bsp. China, Tango usw.) und dann entscheidet das Los, was am letzten Montag im September gezeigt wird.

Ich hoffe das viele Blogger Lust haben, mitzumachen und dass ihr viele Inspirationen bekommt!

Das Thema dieses Monats: Streifen!

Ich bin gespannt was Miss Bartoz für ein Outfit gezaubert hat, schau hier!

Mein Outfit erinnern meinen Mann an den 1. August und meine Schwester an „Wo ist Walter?“… 🙂

Streifendress1 Streifendress2 Streifendress3

Kleid: Re/Dress, Bolero: Markt, Schuhe: Secondhand, Handtasche: Liebeskind

5 Gedanken zu „Plus Size Outfit Day“

  1. Hi Melanie

    Sehr gut kombiniert! Ich bin eigentlich kein Fan von Streifen – doch mit Schwarz kombiniert frisch und frech! Lieber Gruss und träume dich gut in die Nacht 🙂

    Ursula

  2. Hallo!

    Klasse Idee mit dem Monatsoutfit. Habe schon einige Blogs darüber gelesen und würde gerne mit machen. Auch wenn ich jetzt erst starte, aber die Idee dahinter finde ich klasse!

    LG, P

Kommentare sind geschlossen.