Boutique-Vorstellungen

Seit Juni 2014 gibt es auf meinem Blog die Rubrik Boutique-Vorstellungen, in der ich euch verschiedene Schweizer Boutiquen vorstelle Mein Ziel ist es, dort möglichst viele tolle Boutiquen zu zeigen, damit du in Zukunft schnell herausfindest, wo es tolle Kleider für dich gibt.

Oft höre ich von Frauen: „In Boutiquen ist sowieso alles viel zu teuer, und ich traue mich gar nicht, ein kleines Geschäft zu besuchen.“ Oder: „In Boutiquen werde ich als dicke Frau sowieso schlecht behandelt.“ Ich garantiere dir, dass du in den von mir vorgestellten Boutiquen zuvorkommend behandelt wirst und dich dort wohl fühlen wirst!

Natürlich findest du in kleineren Boutiquen keine Niedrigpreise wie in grossen Modehäusern. Stattdessen findest du gute Qualität, Kleider welche du nicht hundertfach auf der Strasse antriffst und auf Wunsch auch eine persönliche Beratung. Und darüber hinaus gibt es auch dort Kleider verschiedener Preisklassen und viele Schnäppchen.

Viel Spass!
xxo Melanie Rubenesque

P.S. Betreiben Sie eine Schweizer Boutique und würden gerne auf meinem Blog vorgestellt werden?
Dann kontaktieren Sie mich unter melanie@rubenesque.ch