Über …

Herzlich Willkommen auf Rubenesque – Exploring what sparks joy – Travel Fashion Simplicity

Ich bin Melanie, 33 Jahre alt, Schweizerin und befinde mich gerade auf einem 4-monatigen Familienabenteuer in Asien.

Zusammen mit meinem Mann Simon und unserer drei Jahre alten Tochter Little J erfüllen wir uns den Traum von Freiheit.

Exploring what sparks joy – Entdecken was mir Freude macht, ist das Motto in meinem Leben und meinem Blog. Reisen, Mode, die Entdeckung der Einfachheit um nur einiges zu nennen.
Auf meinem Blog berichte ich über meine Abenteuer, Up's and Down's und gebe Einblick in meine Gedanken und Interessen.

Danke fürs Lesen!

Alles Liebe,
Melanie

dsc3829-20170101

 

Wenn du Fragen oder Rückmeldungen hast, dann ich freue mich auf deine Zeilen an melanie@rubenesque.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.